Banner Viadrina
Wortmarke_jura_prawo_quer_web ©EUV - Firma Giraffe

Deutsch-Polnisches Jura-
studium | Polsko-Niemieckie Studia Prawnicze


Erneut doppelte Auszeichnung für unseren Studiengang "Magister des Rechts"

Der gemeinsame Studiengang Magister des Rechts (Deutsch-Polnisches Jura­studium) ist am 9.4.2018 bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat "Studia z przyszłością" (Studium mit Zukunft) ausgezeichnet worden.

Vor allem das moderne Bildungskonzept, die höchste Qualität des Stu­dien­in­halts und Übereinstimmung mit Bedarfen des Arbeitsmarktes wurden gewürdigt. Die Preise werden seit 2015 von Fundacja Rozwoju Edukacji i Szkolnictwa Wyższego (Stiftung für Entwicklung der Bildung und des Hochschulwesens) verliehen, deren Expertenausschuss die Studiengänge auszeichnet, die ihren Absolventen den Erwerb von praxisrelevanten Kenntnissen und Fähig­kei­ten gewährleisten.

Siegel_Dlugosz ©UAM Dlugosz

Zusätzlich hat der Magisterstudiengang eine weitere Auszeichnung bekommen und zwar "Laur Innowacji" - den Innovationslorbeer. Er wird denjenigen unter den von der Stiftung akkreditierten Studiengängen gegeben, die besonders innovative und einzigartige didaktische Methoden eingeführt haben.

Viadrina_Laur ©UAM Collegium Polonicum

Logo_facebook_43x43pix ©Giraffe Werbeagentur GmbH / Blissmedia